Pied-à-terre an grandioser Aussichtslage

 

 

 
  • Diese charmante 3-Zimmer-Wohnung liegt hoch über dem Weinbaugebiet des Chianti Classico, an grandioser Aussichtslage. Sie befindet sich in einer Ecke eines historischen Gemäuers, das sich fünf Parteien teilen. Einen wunderschönen Innenhof mit grossen Esstisch für sommerliches BBQ teilen sich die Besitzer.


  • Zur etwa 100-110 m2 grossen Wohnung gehören Eingang, Wohnzimmer, Küche (mit Gasherd und mit offener Feuerstelle), Bad, zwei Schlafzimmer und - offenbar der älteste Teil der Anlage - ein kleiner Weinkeller. Küche und Bad sind voll funktionstüchtig, entsprechen aber nicht mehr dem heutigen Standard.


  • Die Heizung wird mit Gas betrieben. Allerdings gehören zur Wohnung auch noch drei ha Wald --- somit kann für das Holz für das gemütliche Kaminfeuer in der grossen Küche selbst gesorgt werden.

 

  • Preis: EUR 260'000. Kommission für den Käufer: 3% plus MWSt.


 

 

 

Der Schutz der Daten unserer Kunden ist uns wichtig. Weitere Informationen und Bilder stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. 

 

 

Kontakt:

Rolf T. Boeni

M +41 79 322 4852

rtb@boenipartners.com